Nach langer Pause…

…mal wieder ein paar Einträge. Erstellte Bäckereien in den letzten Wochen:

Körnerbrötchen mit praktischer Übernachtgare: Abends den Teig fertig stellen und morgens nur noch formen und in den vorgeheizten Ofen schieben 🙂

20150411_090524

 

Eine feine Delikatesse: frische Knauzenwecken!

Das ist schon eine Weile her:

zum Festtag der heiligen Agathe am 5. Februar diese beiden Brote gebacken, die in der Messe dann gesegnet wurden. Das rechte Brot besteht aus zwei verflochtenen Teigsträngen.

 

Und mal wieder: Laugengebäck 🙂

Ich hab natürlich noch viel mehr gebacken in der letzten Zeit, aber man fotografiert ja nicht immer alles…. 😉

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.